Feine Angebote Exposees

MAREX 21 Duckie

Von wegen, "lahme Ente", 125 PS verleihen Flügel...

49.985 €

MAREX 21 Duckie

Hier kommt ein extrem seltenes Schiff angeflogen, eine MAREX 21 Duckie. In Verbindung mit dem bärigen Motor mit 125 PS wurde dieses Modell nur ein einziges Mal nach Deutschland ausgeliefert.

Die Werft hat diesem Modell seinerzeit diesen possierlichen Namen gegeben, weil Enten schwimmen aber auch fliegen können, und das trifft auf DUKKI definitiv auch zu.

DUKKI hat einen 125 PS Yanmar Turbo-Einbaudiesel an Bord, der „die Ente“ über die starre Welle auf 27 Knoten beschleunigt, Wasserski AHOI.

Das Boot ist aus 2006 und steht ganz fein gepflegt vor uns. Die zwei Vorbesitzer haben DUKKI auch nur ca. 400 Stunden lang bewegt, nachweislich auch mit Wasserskiern dahinter. 

DUKKI hat seinerzeit die Vollausstattung inkl. kompletter TEAK-Ausführung innen und außen erhalten.

Die Polster, in Marineblau mit gelben Kedern und der typischen kleinen Ente eingestickt, sind wie am ersten Tag.

Für die Hecksitzbank sind Sonnenpolster onboard, die hinten bbd. eine tolle Liegefläche für Sonnenanbeter entstehen lassen.

Der Clou ist die Tür im Scheibenrahmen, die das Leben beim An- und Ablegen erheblich leichter macht. 

Sehr schönes Detail, die Steuerung läßt sich über einen Hebel von Steuerrad auf Pinne umstellen. Für die Angler unter uns, hat die Werft einen Schleichmodus mit eingebaut, der das hierzulande verbotene Schleppangeln begünstigt.

Äußerst praktisches Detail, das Cabrio-Verdeck faltet sich komplett in einen achterlichen Staukasten, die MAREX-Bootsbauer wissen eben, wie man Boote baut.

Optional kann man einen zugehörigen Trailer von Ruschmeier mit 100 km/h-Zulassung und LED-Beleuchtung aus 2012 mit erwerben.

 

Verkauf im Kundenauftrag.

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Eckdaten

  • Erstwasserung 2007
  • YANMAR Turbo-Diesel mit 125 PS
  • 6,50 x 2,50 x 0,65 m
  • ca. 1.500 kg
  • Teak-Ausstattung
  • LOWRANCE HOOK S
  • Cabrio-Verdeck
  • Hafenplane
  • Winterplane

Zurück

Feine Boote

Kielwasser ist Ihr Bootshandel, Vertragshändler, Generalimporteur, Importeur, Großhandel für Berlin, Potsdam, Werder, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Ostdeutschland, Norddeutschland. Unsere Marken sind Interboat, Intender, Intercruiser, Dutch Runabout und Terhi. Wir bieten Zubehör, Service, Reparatur, Ankauf, Verkauf, Trailer, Motor, Probefahrt, Vermietung, Charter, Liegeplatz, gebrauchte Boote, Gebrauchtboot, Finanzierung an.

Kontakt

KIELWASSER GmbH & Co. KG
Adolf-Damaschke-Str. 56/58
14542 Werder/Havel

Telefon: +49 (0) 3327 732 16 30
E-Mail: post@kielwasser-boote.de

powered by

www.interboat.nl

© Kielwasser Bootshandel, 2016 – 2020.