Feine Boote

Feine Boote

FEINE BOOTE

Unser Bootshandel führt für Sie folgende feine Marken:

INTERBOAT

INTERBOAT produziert in eigener familiengeführten Werft in den Niederlanden Sloepen, Tender und Cruiser von höchster Qualität, selbstverständlich in Handarbeit. Seit 1994 sind hier bereits über 3.500 Boote auf Kiel gelegt worden, jedes ganz individuell nach den Wünschen des Eigners, so dass jedes Boot ein Unikat ist und bleibt.

NIMBUS

In diesen Booten steckt Geschichte und Tradition! Seit 1968 baut die in Schweden beheimatete Werft schon Boote von allerhöchster Qualität. Hierbei geht die Werft keine Kompromisse ein. Das Design folgt immer der Funktion, die an allererster Stelle steht. NIMBUS baut Boote für den erfahrenen und sachkundigen Kunden und dessen Familien.

AQUADOR

In diesen Booten stecken über 50 Jahre Bootsbauerfahrung! Seit 1970 baut die in Finnland beheimatete Werft schon Boote von allerhöchster Qualität und Funktionalität. Hierbei geht die Werft keine Kompromisse ein. Das Design folgt immer der Funktion, die an allererster Stelle steht. Seit 2019 gehört AQUADOR zur schwedischen NIMBUS-Gruppe.

VanVossen

Die schönsten Aluminiumboote kaufen Sie bei Van Vossen Tenders. VanVossen baut im niederländischen Steenwijk traumhafte Tender, Sloops, Classic Tender und Sporttender aus Aluminium. Hinter dem Namen verbirgt sich natürlich ein Gesicht. Der renommierte naval architect Michiel van Vossen lebt hier seine Leidenschaft und entwirft die allerfeinsten Aluboote. Alle Boote werden komplett in den Niederlanden produziert und bei uns Werder an der Havel individuell ausgebaut. Das garantiert für allerbeste Qualität und schont die Umwelt, dank kurzer Transportwege.

Feine Boote

Beliebte Modelle

Kommen Sie an Bord!

© Kielwasser Bootshandel, 2016 – 2024.